Ich bin selbst damals mit meiner Familie nach Deutschland immigriert, ohne ein Wort Deutsch zu können und ich kann mich sehr gut daran erinnern, welche Hürden wir damals überwinden mussten, um in Deutschland Fuss zu fassen. Manchmal ist es nicht einfach, die Beamten aufgrund der sprachlichen Barriere, Spezialbegriffe sowie der Mentalitätsuntrschiede zu verstehen. Nun, nachdem ich es selbst alles durchgemacht habe, konnte ich einen genauen Einblick in die Strukturen und die Bürokratie Deutschlands gewinnen.

Ich bin bereit, Ihnen mit der Erstellung von Briefen, Bewerbungsunterlagen, sowie jeglicher Korrespondenz zu helfen. Auf Wunsch helfe ich meinen Kunden, Telefonate mit Organisationen zu führen und begleite sie zu Terminen in verschiedene Ämter. Diskretion steht für mich dabei an erster Stelle.